Sommertagszug-Rallye geht weiter

Weinheim. Am vergangenen Sonntag hat der Weinheimer Online-Sommertagszug mit der Verbrennung des Schneemanns am Waidsee erst angefangen. Die Schneemann-Figur ist zwar in Flammen aufgegangen, aber die Sommertags-Rallye auf der Zugtrecke durch die Stadt ist noch bis zum Sonntag aufgebaut. Es ist ja auch noch winterlich kalt. Die Teilnahme an der Rallye ist noch bis 21. März möglich. Teilnahmebögen können unter www.sommertagszug-weinheim.de und www.weinheim.de heruntergeladen werden. Die einzelnen Stationen sind einzeln für Familien coronagerecht anzusteuern. Die Teilnehmer können den ausgefüllten Bogen in den Briefkasten am Rathaus/Schloss einwerfen oder ihn mit der Post an das Kulturbüro der Stadt Weinheim schicken. Unter allen korrekt und vollständig ausgefüllten Einsendungen werden 20 Buchgutscheine zu je 10 Euro verlost, die in Weinheimer Buchhandlungen eingelöst werden können.

 

Pressemitteilung der Stadt Weinheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: