Über InWeinheim.de

InWeinheim.de ist ein Projekt von Marco Ripanti. Als Initiator der Facebook-Seiten von Weinheim und nun auch inWeinheim hat er sich zum Ziel gesetzt seine Stadt virtuell zu vernetzen.
„Es ist meine Vision mit InWeinheim.de die Menschen zur Mitsprache zu motivieren. Hierfür biete ich viele Social Media-Kanäle an, um das Weinheimer Engagement sichtbar zu machen“.

Ganz gezielt richtet sich InWeinheim.de an Weinheimer Unternehmer und Dienstleister. Ein allumfassendes Branchenbuch soll InWeinheim.de künftig zur zentralen Anlaufstelle im Netz machen. Der große Veranstaltungskalender versorgt Jung und Alt mit allen wichtigen Terminen aus Freizeit und Business.

Der Weblog und die Facebook-Seite von InWeinheim.deist seit Dezember 2012 online. Regelmäßig erhalten wir Presseinformationen und Anfragen mit dem Anliegen, Dienstleistungen vorzustellen.

Längst ist InWeinheim.de keine Nebenbei-Hobby-Plattform von Marco Ripanti mehr, sondern ein regionaler Informationspool mit beachtlicher Reichweite und mit verschiedenen Werbemöglichkeiten. Unser Schwerpunkt ist hier natürlich wie auch bei den Veranstaltungen, Nachrichten, Tipps, Verlosungen und Portraits das Regionale rund um und InWeinheim.de.